Ein Duo.

Aissa Tripodi und Gianna Burghartz

Gutes Design braucht starke Bilder. Fotografie geht nicht

ohne klare Gestaltung. Zwei Frauen, eine Haltung. Mit zwei unterschiedlichen Perspektiven und verschiedenen Herangehensweisen – als optimale Kombination für dein Projekt. Darum sind wir ein Kollektiv.

Wir

Eine Fotografin.

Aissa Tripodi ist Fotografin und Künstlerin. Sie arbeitet seit fast 10 Jahren selbständig, widmet sich intensiv eigenen künstlerischen Projekten und ist daneben „Head of Bildli“ bei der Late Night Show Deville auf SRF. Aissa war Finalistin des vfg Nachwuchsförderpreises für junge Fotograf*innen und hat am MAZ den Studiengang Fotografie abgeschlossen. Nebst dem Vorkurs an der Schule für Gestaltung hat sie auch eine abgeschlossene Ausbildung zur Grafikerin. Aissa Tripodi ist aus Basel und lebt und arbeitet grösstenteils auch da.

#kameradepartment #kamerafrau #digital #analog 

#alleinelautlachen #cappuccinomagichauch 

#linsenträgerin #lastenvelolenkererin 

#jadasistmeinrichtigernachname #wirklich

Eine Grafikerin.

Gianna Burghartz arbeitet seit dem Frühjahr 2018 als selbständige Grafikerin. Sie war als Art Directorin bei Valencia Kommunikation unter anderem verantwortlich für die FOOBY Magazine (Coop) und Projektleiterin für das dazugehörige Kochbuch. Sie leitet die Arbeitsgruppe Werbung beim imagine – das Festival gegen Rassismus. Gianna besitzt einen Fachmaturitäts-Abschluss und wurde – nach diversen Praktika in verschiedenen Grafikbüros – bei Valencia Kommunikation zur Grafikerin ausgebildet. Dort arbeitete sie an verschiedenen Off- und Online-Projekten und übernahm schliesslich die Leitung solcher. Gianna Burghartz wurde 1988 in Basel geboren und lebt und arbeitet da.

#artdirector #design #print #online #nachteule 

#pragmatisch #velofahrerin #kaffeegehtimmer 

#proseccosowieso #eierlegendewollmilchsau #nicht

Aissa Tripodi

Gianna Burghartz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by Ein Duo.